NA OHNE Kategoriezuordnung

3 Unfallfluchten und ein Zerkratzer

Strompreis

SCHWEINFURT – Wieder gibt es 3 Unfallfluchten und einen mutwilligen Zerkratzer zu beklagen!

Pkw beschädigt

Auf dem Parkplatz des „Marktkauf“ in der Carl-Benz-Straße wurde am Samstag, zwischen 15:00 Uhr und 15:45 Uhr, ein blauer Audi A4 durch einen unbekannten Täter beschädigt. Die Beifahrerseite wurde mit einem unbekannten Gegenstand verkratzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Pkw verkratzt

Gaspreis
Muster
Hotel

Auf dem Parkplatz des „Globus“ in der Rudolf-Diesel-Straße wurde am Samstag, zwischen 08:30 Uhr und 14:45 Uhr, ein blauer Opel durch einen unbekannten Täter beschädigt. Die Fahrerseite wurde mit einem unbekannten Gegenstand verkratzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Pkw angefahren und geflüchtet

Auf dem Parkplatz des „XXXLutz“ in der Amsterdamstraße wurde ein geparkter Kia angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Kia wurde die vermutlich beim Ausparken der rechte vordere Bereich beschädigt und es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Der Unfallverursacher sowie dessen Fahrzeug sind bislang unbekannt.
Unfallflucht

In der Breslaustraße wurde ein während des Einkaufes am Samstag, zwischen 11:30 Uhr und 11:45 Uhr, ordnungsgemäß abgestellter schwarzer Opel angefahren. Der unbekannte Fahrer entfernte sich mit seinem unbekannten Fahrzeug nach dem Zusammenstoß ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern. Der Opel wurde an der rechten Seite beschädigt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten