NA OHNE Kategoriezuordnung

30 Jahre alter Paketzusteller übersieht einen Fußgänger – und der kommt leichtverletzt ins Krankenhaus

SCHWEINFURT – An der Goethestraße 15 hat sich im Verlauf des Donnerstags eine Unfallflucht ereignet. Der dabei verursachte Blechschaden wird auf 750 Euro geschätzt.

Gegen 7 Uhr parkte dort die Eigentümerin eines schwarzen Hyundai i20 ihr Auto. Als sie gegen 16.45 Uhr wieder zurückkam, war ihr Hyundai frisch unfallbeschädigt.

Die Frontstoßstange war an der rechten Seite eingedellt und verkratzt. Hinweise zum Verursacher und dem von ihm benutzten Fahrzeug liegen noch nicht vor.

Mit einer Kopfplatzwunde kam am Donnerstagvormittag ein Fußgänger ins Krankenhaus, nachdem ihn zuvor ein Autofahrer übersehen hatte. Gegen den Verursacher läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.

Muster
Hotel
Gaspreis

Gegen 9.30 Uhr rangierte ein 30-jähriger Paketzusteller mit seinem Iveco Kleintransporter auf dem Parkplatz des Stadtbahnofes. Dabei übersah er anscheinend einen 76-jährigen Fußgänger und stieß ihn um. Nach einer Erstbehandlung durch den Notarzt nahm der Rettungsdienst den Verletzten mit in ein nahes Krankenhaus. Ein Sachschaden ist nicht eingetreten.

Am Donnerstag um 22.40 Uhr war ein VW Touran Führer auf der Kreisstraße 1 unterwegs. Bei seiner Fahrt zwischen Röthlein und Heidenfeld kam es zu einer heftigen Kollision mit einer über die Fahrbahn wechselnden Wildsau. Das Wildtier überlebte den Zusammenstoß nicht und wurde später vom Jagdpächter entsorgt. Der Blechschaden wird auf 5000 Euro beziffert.

Ein Auffahrunfall in der Hauptstraße in Schonungen hat am Donnerstagmittag rund 9000 Euro Blechschaden gefordert. Die Unfallverursacherin wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt.

Gegen 12.20 Uhr waren drei Fahrzeuge hintereinander auf der Hauptstraße in Richtung Gädheim unterwegs. Als eine 42-Jährige mit ihrem Opel Vectra nach rechts in den Bahnhof abbiegen wollte und dazu ihre Geschwindigkeit verringerte tat es ihr ein nachfolgender 69-Jähriger mit seinem VW Passat gleich. Eine den beiden Vorausfahrenden nachfolgende 45-Jährige in ihrem Fiat 500 realisierte dies zu spät und schob die Fahrzeuge aufeinander.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten