NA OHNE Kategoriezuordnung

31.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall auf der A71

Keiler Helles

HOLLSTADT – Am Donnerstagabend kam ein 34-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.

Nach 20 m brachte er seinen Skoda wieder zurück auf die Fahrbahn, schleuderte leicht und prallte gegen einen auf der rechten Spur fahrenden Sattelzug.

Der Mann aus Hessen verletzte sich leicht und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bad Neustadt gebracht. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Fahrer des Sattelzugs konnte nach kurzer Reparatur die Fahrt fortsetzen.

Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck wurde bei der Unfallaufnahme von der Feuerwehr aus Mellrichstadt unterstützt. Schadenshöhe ca. 31000 Euro.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten