Home / Notruf / 33-Jähriger im Zug, 21-Jähriger im Pkw: Würzburger Polizei stellt Marihuana, Rauschgift und Bargeld sicher

33-Jähriger im Zug, 21-Jähriger im Pkw: Würzburger Polizei stellt Marihuana, Rauschgift und Bargeld sicher


Pressebeck

WÜRZBURG – Ein Streifenteam der Bundespolizei entdeckte am frühen Samstagabend bei einem Zugreisenden knapp über 100 Gramm Marihuana. Der Mann wurde festgenommen, das Rauschgift sichergestellt. Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die weiteren Ermittlungen.

Gegen 17:30 Uhr unterzogen Beamte der Bundespolizei einen 33-Jährigen in einem Zug einer Personenkontrolle. Hierbei händigte der Mann den Polizisten insgesamt knapp über 100 Gramm Marihuana aus. Der in Gerolzhofen wohnende Mann wurde vorläufig festgenommen, das Rauschgift sichergestellt.


AMS - Auto Motorrad Service

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm im Anschluss die weiteren Ermittlungen zur Herkunft der Betäubungsmittel. Der 33-Jährige muss sich nun ein einem Strafverfahren verantworten.


WÜRZBURG – Am Freitagabend stoppten Streifenbeamte einen 21-Jährigen, der mutmaßlich unter Drogeneinfluss mit dem Pkw unterwegs war. Die Beamten fanden bei dem Mann Marihuana und große Mengen Bargeld. Die Kripo ermittelt.

Gegen 20:30 Uhr unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Land den Pkw eines 21-Jährigen einer Verkehrskontrolle. Bei dem Fahrer, der mutmaßlich unter Drogeneinfluss am Steuer saß, entdeckten die Polizisten kleinere Mengen Marihuana. Im Rahmen einer daraufhin von der Staatsanwaltschaft Würzburg angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurden weitere 100 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Zudem stellten die Polizisten knapp 3.500 Euro mutmaßliches Drogengeld bei dem Schüler sicher.

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die weiteren Ermittlungen gegen den 21-Jährigen, der sich nun dem Vorwurf des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln gegenüber sieht.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Maharadscha
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!