NA OHNE Kategoriezuordnung

33-jähriger Mann wird bei einem Wohnhausbrand in Nüdlingen verletzt – Kripo ermittelt

Strompreis

NÜDLINGEN – Beim Brand eines Wohnhauses am Samstagmorgen wurde der 33 Jahre alte Bewohner des Anwesens durch Rauchgase verletzt. Das Wohnhaus brannte vollständig aus und ist derzeit nicht bewohnbar. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache sind zur Stunde noch unklar. Die Ermittlungen führt die Kripo Schweinfurt.

Gegen 6.40 Uhr war bei der Einsatzzentrale der unterfränkischen Polizei die Meldung eingegangen, dass ein Wohnhaus in der Bergstraße in Flammen stehen würde. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei schlugen Flammen aus dem Dach des stark verrauchten Gebäudes. Der Bewohner des Hauses hatte sich selbst ins Freie und zu einem Verwandten in der Nachbarschaft retten können. Der 33-jährige hatte Rauchgase eingeatmet und wurde durch den Rettungsdienst deshalb vorsorglich zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Da es zu einer starken Rauchentwicklung kam, wurde die Bevölkerung auf Anraten der Feuerwehr hin für etwa eine Stunde gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Die Warnmeldung konnte widerrufen werden, nachdem das Feuer durch die Floriansjünger unter Kontrolle gebracht war.

Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und wird sich insbesondere der Frage widmen, wie es zu dem Ausbruch des Feuers kommen konnte.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten