NA OHNE Kategoriezuordnung

33-jähriger Münchner wird mit Betäubungsmitteln im Blut und im Auto erwischt

Strompreis

HAUSEN BEI WÜRZBURG – Am gestrigen Donnerstagabend kontrollierte eine zivile Fahndungsstreife der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck ein Mietfahrzeug mit Münchener Kennzeichen. Während der Überprüfung des 33-jährigen Fahrers und des Fahrzeugs fanden die Beamten geringe Mengen Marihuana sowie Metamfetamin (Crystal).

Da der Fahrer zudem drogentypische Auffälligkeiten zeigte und ein freiwillig durchgeführter Urintest positiv ausfiel, wurde bei dem 33-jährigen eine Blutentnahme durchgeführt. Die aufgefundenen Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt.

Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln, sowie wegen Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss eingeleitet



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten