NA OHNE Kategoriezuordnung

33-Jähriger niedergeschlagen und beraubt: Die Polizei sucht nach zwei unbekannten Männern

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ein 33-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen von zwei Männern niedergeschlagen und dann beraubt worden. Die Männer zogen ihrem Opfer den Geldbeutel aus der Tasche und flüchteten mit etwa 200 Euro Bargeld. Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen.

Der aus dem Landkreis Schweinfurt stammende Mann hatte kurz zuvor an einem Geldautomaten Bargeld abgehoben und war gegen 03:00 Uhr auf dem Weg vom „Graben“ in Richtung Martin-Luther-Platz. Dabei wurde er von zwei entgegenkommenden Männern angesprochen aber man ging dann weiter. Kurz drauf wurde der Geschädigte dann aber von den beiden Unbekannten von hinten geschlagen und umgestoßen. Dann nahmen sie dem am Boden liegenden seinen Geldbeutel weg und entwendeten daraus etwa 200 Euro Bargeld. Daraufhin flüchteten die Beiden.

Der Überfallene wandte sich an einen Taxifahrer, der die Polizei verständigte. Eine sofort ausgelöste Fahndung nach den Räubern mit mehreren Streifen der Polizei aus Schweinfurt bleib erfolglos.

Die beiden Unbekannten werden folgendermaßen beschrieben:

Gaspreis
Hotel
Muster

Erster Täter:
Ca. 190 cm groß, etwa 20 Jahre alt, sehr schlank, kurze blonde Haare, bekleidet mit Jeanshose und dunklem Kapuzenshirt,

Zweiter Täter:
Ca. 170 cm groß, ebenfalls etwa 20 Jahre alt, normale Figur, noch kürzere blonde Haare.

Die Kripo Schweinfurt bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Raub geben können, um Mitteilung unter Tel. 09721/202-1731.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten