Home / Notruf / 34-Jähriger entwendet Parfüm im Wert von über 700 Euro – die Galeria Kaufhof findet das gar nicht dufte

34-Jähriger entwendet Parfüm im Wert von über 700 Euro – die Galeria Kaufhof findet das gar nicht dufte


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Montag entwendete ein 34-jähriger Mann verschiedene hochwertige Parfüms aus dem Kaufhaus Galeria Kaufhof am Jägersbrunnen. Hierbei wurde er von einer anwesenden Streifenbesatzung der Polizei beobachtet und im Anschluss festgenommen.

Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland aufweisen konnte, wird er am heutigen Tag beim Amtsgericht Schweinfurt vorgeführt und sein Vergehen verhandelt.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Fahrzeug im Parkhaus angefahren, Verursacher unbekannt


SCHWEINFURT – Am Montag in der Zeit zwischen 09.00 und 16.00 Uhr parkte die Geschädigte ihren grauen VW Golf im Parkhaus der Stadtgalerie. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte war die Türe und der Radkasten der hinteren linken Seite durch einen Unfallschaden beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich bereits vom Unfallort entfernt und hinterließ einen Sachschaden von 1.500 Euro.

Vandalismus auf dem Kinderspielplatz

HESSELBACH – Am Wochenende beschädigte ein unbekannter Täter am Kinderspielplatz in der Liborius-Wagner-Straße eine Sitzgruppe und einen Mülleimer. Die Sitzgruppe lag auf dem Kopf und die Sitzflächen der am Tisch befestigten Bänke wurden abgetreten. Der Mülleimer wurde aus der Metallhalterung gebrochen und lag im angrenzenden Bach. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Mehrfach Waren entwendet, Videoaufzeichnung überführt die Diebin

WERNECK – Im Verlauf der zurückliegenden Monate entwendete eine 66-jährige Frau mindestens fünfmal Waren in einem bisher unbekannten Warenwert aus dem Edeka Markt in Werneck. Letztendlich konnten Videoaufzeichnungen die Vielzahl der Taten klären. Die Frau muss sich nun wegen Ladendiebstahls in mehreren Fällen strafrechtlich verantworten.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!