NA OHNE Kategoriezuordnung

35 000 Euro Blechschaden, weil er einer Katze auswich: 27-Jähriger zerlegt seinen BMW und einen VW

Keiler Helles

MAIBACH – Weil er einer Katze ausgewichen ist, hat ein 27-jähriger Autofahrer am Montagmorgen einen Unfall verursacht, bei dem an zwei Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden in geschätzter Höhe von 35 000 Euro entstanden ist.

Gegen 6.20 Uhr fuhr der Unfallverursacher im Hirtenweg in Maibach ortsauswärts, als er nach eigenen Angaben einer über die Straße springenden Katze ausweichen musste, um sie nicht zu überfahren. Durch die abrupte Lenkbewegung verlor er die Kontrolle über seinen BMW Z 4 und prallte in der Folge heftigst gegen einen am Straßenrand parkenden VW Multivan.

Der 27-Jährige hatte Glück im Unglück, denn er selbst blieb unverletzt. Über den Verbleib oder die Herkunft der Katze ist nichts weiter bekannt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten