NA OHNE Kategoriezuordnung

35-Jährige war nachts auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty – und hatte Amfetamin als Geschenk dabei

WÜRZBURG – Auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty wurde in der Nacht zu Donnerstag eine Frau kontrolliert, die mehrere Gramm Amfetamin in einem Geschenk mit sich führte. Die Kripo übernahm die Ermittlungen.

Gegen 01:30 Uhr unterzogen Beamte der Würzburger Polizei eine Frau einer Personenkontrolle, die sich nach eigenen Angaben auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier befand. Im Verlauf der Kontrolle entdeckten die Polizisten mehrere Gramm Amfetamin, die die Frau in einem Geburtstagsgeschenk verpackt hatte. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung stießen die Beamten auf weitere 55 Gramm Amfetamin und stellten das Rauschgift sicher. Die 35-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm im Anschluss die weiteren Ermittlungen gegen die Frau, die sich neben einem Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz noch wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz zu verantworten hat.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten