NA OHNE Kategoriezuordnung

35-Jähriger klaute, stürzte bei der Flucht mit dem Rad: Ladendiebstahl mit anschließenden Transport ins Krankenhaus

Strompreis

NIEDERWERRN – Am Montagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, betrat ein 35-jähriger einen Einkaufsmarkt in der Schweinfurter Straße. Durch einen Beschäftigten konnte die Person dabei beobachtet werden, wie sie Lebensmittel in einen Rucksack packte. Die Person wurde daraufhin angesprochen, zeigte den Rucksack vor und nutzte die Gelegenheit um die Flucht mit dem Fahrrad zu ergreifen.

Kurze Zeit später ging bei der Rettungsleitstelle ein Notruf über einen gestürzten Radfahrer im Bereich Niederwerrn ein. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die Polizisten festgestellt, dass es sich bei dem gestürzten Radfahrer um den flüchtigen Ladendieb handelte. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Diebstahls und wegen seinem Sturz musste die Person zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Musikbox eingepackt

SCHWEINFURT – In einem Elektronikmarkt in der Giegler-Pascha-Straße, wurde ein 17-jähriger dabei beobachtet, wie er Musikbox in seinen mitgeführten Rucksack packte und im Kassenbereich nur ein Getränk bezahlen wollte. Beim Verlassen des Geschäfts wurde die Person durch einen Beschäftigten aufgehalten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Gaspreis
Muster
Hotel

Spritztour mit Bagger

GRESSTHAL – Bereits am 22.07.2021, gegen 18:00 Uhr – 23.07.2021, 08:00 Uhr soll ein Unbekannter in der Karl-Ruppert-Str. einen Bagger geöffnet und mit diesem umhergefahren. Was mit dem Fahrzeug getätigt wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mountainbike entwendet

NIEDERWERRN – Bereits am 14.07.2021, zwischen 08:00 Uhr – 10:30 Uhr, wurde in der Pestalozzistraße, vor einer Schule, ein unversperrtes, schwarz-blaues Mountainbike entwendet. Hinweise auf einen Täter konnte nicht angegeben werden.

Ortsschilder abgebaut

DITTELBRUNN – Im Gemeindegebiet von Dittelbrunn wurden im Zeitraum vom 24.07.2021 – 26.07.2021, die Ortstafel der Ortsteile Pfändhausen, Holzhausen und Dittelbrunn, jeweils in Fahrtrichtung Hambach durch einen, oder mehrere Unbekannte entwendet. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1000,- Euro beziffert.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten