NA OHNE Kategoriezuordnung

3500 Euro Schaden für den VfL Niederwerrn: Rasenplatz durch Drift-Spuren beschädigt

Ferienwohnung Ferienhaus

NIEDERWERRN – Durch einen Zeugen konnte am Dienstag, den 13.12.2022 zwischen 20.30 Uhr und 22.10 Uhr beobachtet werden, wie ein Pkw über den verschneiten Fußballplatz des VfL Niederwerrn in der Jahnstraße fuhr.

Der Zeuge konnte das Kennzeichen notieren und an die Polizei weitergeben. Durch die Driftübungen entstand ein Sachschaden von mindestens 3500 Euro, für die der mittlerweile ermittelte Fahrer nun aufkommen muss.

Fassadenschmiererei an Grundschule

SCHWEINFURT – Durch unbekannte Täter wurde die Fassade der Gartenstadt Grundschule am Kleinflürleinsweg durch einen Schriftzug verunstaltet. Die Tatzeit kann vom 29.11.2022 bis zum 09.12.2022 eingegrenzt werden. Der Schaden beläuft sich aktuell auf rund 500 Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell keine vor.

Muster
Hotel
Gaspreis

Einbruch in Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses

NIEDERWERRN – Die Mitteilerin stellte am Dienstag, den 13.12.2022 gegen 09:45 Uhr Aufbruchspuren an der Türe zu ihrem Kellerabteil in der Hainleinstraße fest. Hierbei wurde das Vorhängeschloss durch unbekannte Täter aufgebrochen und anschließend entwendet. Auch wurde das Schließblech beim Öffnen verbogen. Augenscheinlich wurde aus dem Kellerabteil nichts entwendet. Letztmalig war die Mitteilerin am Sonntag, den 11.12.2022 gegen 10.00 Uhr an ihrem Kellerabteil. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell keine vor.

Anhänger kippt in Wendehammer um

SCHWEBHEIM – Als am Dienstag, den 13.12.2022 gegen 07.30 Uhr ein LKW-Fahrer mit seinem Gespann in einen Wendehammer am Wahlweg einfuhr, übersah er in der engen Kurve einen großen Stein und fuhr dagegen. Hierdurch kippte der Anhänger um. Durch die Firma TM Truck konnte das Gespann wieder aufgerichtet werden. Am LKW entstand ein Schaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Kleintransporter über 100 % überladen

WERNECK – Um 103,14 % war ein polnischer Kleintransporter bei einer Kontrolle am Dienstagabend auf der A 7 überladen. Der mit Stückgut beladene 3,5 Tonner wurde von einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf einer Waage bei Werneck mit 7110 kg gewogen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der 39-jährige Fahrer musste eine Sicherheitsleistung von 527 Euro für das zu erwartende Bußgeld hinterlegen.

Bild von Rupert Kittinger-Sereinig auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten