Home / Notruf / 36-Jähriger randaliert betrunken in einer Gaststätte und greift dann die herbeigerufenen Polizeibeamten an
Foto: ©Petair - stock.adobe.com

36-Jähriger randaliert betrunken in einer Gaststätte und greift dann die herbeigerufenen Polizeibeamten an


Sparkasse

SCHONUNGEN – Am Sonntagmittag wurden Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt zu einer Gaststätte in Schonungen gerufen. Dort hatte ein 36-Jähriger zuvor randaliert und mit Stühlen um sich geworfen.

Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand und durch die Beamten nicht zu beruhigen war, wurde der zur Ausnüchterung zur Dienststelle mitgenommen. Bei der Fahrt beleidigte er die Beamten und versucht diese auch mehrfach zu schlagen. Beim Beschuldigten wurde eine Blutentnahme angeordnet.


Pabst Azubi

Mofafahrer und Sozius unter Drogeneinfluss

SCHWEINFURT – Am Sonntagabend wurde ein Mofafahrer mit seinem Sozius in Schweinfurt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der 17-Jährige Fahrer unter Drogeneinfluss stand hatte der ebenfalls 17-Jähirge Sozius noch Cannabis dabei. Die Beamten stellten die Weiterfahrt ein und ordneten beim Fahrer eine Blutentnahme an. Das Betäubungsmittel des Sozius wurde sichergestellt.


Mit Kleinkraftrad und unter Drogeneinfluss unterwegs

GRAFENRHEINFELD – Am Sonntagabend wurde ein 33-Jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades in Grafenrheinfeld einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrer stand hierbei offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Weiterhin hatte er am Kleinkraftrad ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2016 angebracht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und durch die Polizeibeamten eine Blutentnahme angeordnet.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Auto beschädigt

GEROLZHOFEN – In der Kaplan-Jäger-Straße kam es in den frühen Morgenstunden des 08.07.19 zu einem Unfall, als eine Autofahrerin beim Ausparken an einem anderen Pkw hängen blieb. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von je 1000 €.

Radlerin gestürzt

GEROLZHOFEN – Auf einem Feldweg in der Nähe des Rosenhofes stürzte am Sonntagabend eine Fahrradfahrerin und zog sich Verletzungen zu. Sie wurde in ein Krankenhaus nach Schweinfurt verbracht.

Müllcontainer in Brand

GEROLZHOFEN – Am Sonntagmittag geriet in der Dr.-Georg-Schäfer-Straße ein Müllcontainer in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ursache dürfte eine unsachgemäße Entsorgung einer Autobatterie sein.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Bei Dimi
Pure Club
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.