Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / 37-Jähriger mit Mobiltelefon am Steuer – und mutmaßlich konsumierte er vorher auch noch Drogen
Polizei Unterfranken

37-Jähriger mit Mobiltelefon am Steuer – und mutmaßlich konsumierte er vorher auch noch Drogen

BAD BRÜCKENAU – Die Bad Brückenauer Polizei hat einen 37-Jährigen Mann während der Autofahrt an seinem Mobiltelefon festgestellt. Während der Kontrolle ergaben sich zudem Hinweise auf vorausgegangenen Drogenkonsum.

Der Mercedesfahrer stritt den Konsum von berauschenden Mitteln ab und verweigerte einen Urintest. Aus diesem Grund musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Seine Weiterfahrt durfte er selbstverständlich nicht fortsetzten.

Sollte sich der Verdacht mit dem Blutergebnis bestätigen, erwartet den Fahrer ein Bußgeld sowie zwei Punkte und ein Fahrverbot.



© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!