NA OHNE Kategoriezuordnung

37-Jähriger verschwand, lag im Gebüsch und verletzte dann bei Widerstandshandlungen zwei Beamte

Strompreis

HAUSEN – Im Rahmen von erforderlichen polizeilichen Maßnahmen in den frühen Morgenstunden des Donnerstags hat ein 37-Jähriger erheblich Widerstand geleistet und dabei zwei Polizeibeamte verletzt. Diese konnten nach einer ärztlichen Behandlung ihren Dienst nicht weiter fortsetzen.

Gegen den Beschuldigten wird jetzt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Gegen 1.40 Uhr ging ein Notruf bei der Integrierten Leitstelle ein, wobei die Anruferin über Herzprobleme ihres Ehemannes berichtete. Nach dem Genuss reichlichen Alkohols und Schmerzmitteln klagte der Mann über Herzinfarktsymptome und habe danach das Haus mit Suizidgedanken und der Witterung nicht angepasster Kleidung verlassen.

Sofort begaben sich mehrere Funkstreifen in den Ortsteil und eine größere Absuche begann. Etwa eine halbe Stunde später wurde ein Hundeführer fündig und der Gesuchte konnte in einem Gebüsch liegend aufgefunden werden.

Hotel
Muster
Gaspreis

Bei der anschließenden Festnahme setzte sich der Beschuldigte mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr und beleidigte dabei die eingesetzten Kräfte unentwegt. Bei der Festnahme zogen sich zwei Beamten Verletzungen an den Händen zu. Nach dem Transport in ein Schweinfurter Krankenhaus wurde dort eine Blutentnahme veranlasst und anschließend medizinische Maßnahmen durch das Krankenhauspersonal eingeleitet. Im Laufe des Donnerstags soll eine Einweisung des Täters in das Bezirkskrankenhaus erfolgen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten