Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / 38-Jährige kommt unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab und überschlägt sich – mit drei Kindern an Bord!
Foto: Pixabay / habelphoto

38-Jährige kommt unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab und überschlägt sich – mit drei Kindern an Bord!


Eisgeliebt

AUBSTADT – Eine 38-Jährige war am Dienstagabend mit ihrem Lebensgefährten und ihren drei Kindern auf der Kreisstraße zwischen Bad Königshofen und Aubstadt unterwegs. Im Verlauf der Strecke kam die Frau mit ihrem PKW nach links von der Fahrbahn ab, erschrak und fuhr nach rechts in den Graben. Dort überschlug sich der vollbesetzte PKW.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Die Frau und ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Die Kinder wurden vorsorglich zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Hartmann



Da der Unfall unter Alkoholeinfluss geschah, wurde der Führerschein der Dame sichergestellt. Auf sie kommt nun eine Anzeige zu.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!