NA OHNE Kategoriezuordnung

39-Jähriger wird von Unbekannten bedroht: Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls

SCHWEINFURT – Die Kripo Schweinfurt sucht Zeugen einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern. Bereits am frühen Montagabend sollen drei von ihnen einen 39-Jährigen bedroht haben.

Wie der Polizei erst am Dienstag gemeldet wurde, sollen die drei Unbekannten den 39-Jährigen gegen 18.15 Uhr in der Geschwister-Scholl-Straße mit einem Messer bedroht und ihm seine Geldbörse mit Bargeld abgenommen haben. Verletzt wurde niemand. Eine nähere Beschreibung der Unbekannten liegt nicht vor, auch wurde nichts gesprochen.
 
Die Kripo Schweinfurt sucht jetzt Zeugen des Vorfalls. Insbesondere soll eine Frau mit einem Hund während der Tat in der Nähe vorbeigelaufen sein. Anrufe bitte unter Tel. 09721/202-1731.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten