Home / Notruf / 40-Jähriger fährt mit fast 3 Promille und ohne Fahrerlaubnis in den Straßengraben, Trunkenheitsfahrt nach Messebesuch

40-Jähriger fährt mit fast 3 Promille und ohne Fahrerlaubnis in den Straßengraben, Trunkenheitsfahrt nach Messebesuch


Sparkasse

WIESENBRONN – Am frühen Sonntagmorgen, um 01:20 Uhr, fuhr ein 40-jähriger BMW-Fahrer von Großlangheim nach Wiesenbronn. Wohl aufgrund seiner Alkoholisierung von knapp 3 Promille kam dieser von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Bei der Kontrolle des Fahrers wurde zudem festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Der Pkw BMW wurde durch einen Abschleppdienst abgeschleppt. Der BMW-Fahrer musste sich bei der Polizei einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.



Trunkenheitsfahrt nach Messebesuch


MARKTHEIDENFELD – Am Samstagabend konnte durch Security-Mitarbeiter der Laurenzimesse ein misslungener Ausparkversuch einer 23-jährigen Fahrerin eines Pkw Audi beobachtet werden. Beim Rückwärtsfahren touchierte die Fahrerin einen Betonblumenkasten und stieg zur Begutachtung des Sachschadens aus ihrem Pkw aus. Daraufhin wurde die schwankende und augenscheinlich erheblich alkoholisierte Dame durch die Security-Mitarbeiter angesprochen.

Eine hinzugezogene Polizeistreife führte anschließend mit der Fahrerin einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von ca. 2,2 Promille. Folglich wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Ein Fremdschaden am Betonblumenkasten konnte durch die Streife nicht festgestellt werden. Die Dame erwartet nun eine Anzeige aufgrund der Trunkenheit im Verkehr.

Wildpinkler folgte die Strafe auf dem Fuße

MARKTHEIDENFELD – Ein 20-jähriger Laurenzi-Festbesucher hatte auf seinem Nachhauseweg eine schlechte Idee, denn er urinierte gegen einen uniformierten Streifenwagen der Zentralen Einsatzdienste Würzburg. Hierbei konnte der Mann beobachtet und einer anschließenden Personenkontrolle zugeführt werden. Den Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!