NA OHNE Kategoriezuordnung

Vermisster 40-Jähriger wird tot am Altmain aufgefunden: Kripo ermittelt, aktuell keine Hinweise auf Fremdeinwirkung

Keiler Helles

SAND AM MAIN – Einsatzkräfte der Wasserwacht haben am späten Donnerstagnachmittag am Ufer des Altmains einen Leichnam aufgefunden. Inzwischen steht fest, dass es sich um den 40-Jährigen handelt, der seit Mittwochabend vermisst worden war.

Wie bereits berichtet, hatte der 40-Jährige am Mittwochabend sein Elternhaus in Wörth bei Sand am Main verlassen. Zuletzt war er gegen 22.00 Uhr von einem Zeugen im Bereich des Altmains gesehen worden. Unmittelbar nach Bekanntwerden des Vermisstenfalls hat die Polizeiinspektion Haßfurt umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet.

Am späten Donnerstagnachmittag hat eine Bootsbesatzung der Wasserwacht im Uferbereich des Altmains einen männlichen Leichnam aufgefunden. Der Mann wurde inzwischen zweifelsfrei als der vermisste 40-Jährige identifiziert.

Die Ermittlungen zur Todesursache werden von der Kriminalpolizei Schweinfurt geführt. Hinweise, dass eine Fremdeinwirkung im Zusammenhang mit dem Tod des Mannes steht, liegen derzeit nicht vor.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten