NA OHNE Kategoriezuordnung

40-Jähriger wird seit Sonntag vermisst – Polizei bittet um Mithilfe: Wo steckt Maik Brendler aus Brünnstadt?

Keiler Helles

FRANKENWINHEIM OT BRÜNNSTADT – Der 40-jährige Maik Brendler wird seit Sonntagmittag vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befindet. Bislang gibt es keine Erkenntnisse, wo sich der Mann aufhalten könnte.

Der Vermisste wurde letztmals am Sonntagmittag gesehen, als er in Richtung Herlheimer Straße gelaufen ist. Bisherige Suchmaßnahmen, die auch von einem Personensuchhund unterstützt wurden, führten bislang nicht zum Auffinden des Gesuchten. Hinweise, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mannes stehen könnte, ergaben sich bislang nicht.

Brendler MaikHerr Brendler ist 175 cm groß, schlank, er hat dunkelblonde Haare und einen Kinnbart. Er ist Brillenträger und trug zuletzt einen Jogginganzug, eine weiße Base-Cap mit grünem logo „M“ und weiße Turnschuhe.

Bei den Suchmaßnahmen hofft die Polizeiinspektion Gerolzhofen nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:

Gaspreis
Muster
Hotel

Wer hat Herrn Brendler seit seinem Verschwinden am Sonntag gesehen?
Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?
Wer hat sonst Beobachtungen gemacht, die mit dem plötzlichen Verschwinden des 40-Jährigen in Zusammenhang stehen könnten?

Mitteilungen werden unter Tel. 09382/940-0 entgegen genommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten