NA OHNE Kategoriezuordnung

40-jähriger wird tot aufgefunden: Die Umstände des Todes sind derzeit unklar

KNETZGAU – Am Sonntagnachmittag entdeckten eine 16-Jährige und ein 17-Jähriger ihren regungslos in der Wohnung liegenden Onkel. Der sofort verständigte Rettungsdienst und Notarzt konnten nur noch den Tod des 40-Jährigen feststellen. Die näheren Umstände zum Tod des Mannes sind derzeit vollkommen unklar und Gegenstand der weiter andauernden kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Nachdem die Nichte und der Neffe bereits seit mehreren Tagen keinen Kontakt zu ihrem Onkel hatten, wollten sie nach dem Rechten sehen. Da die Haustür nicht geöffnet wurde, schauten sie durch ein Fenster in die Wohnung. Dabei entdeckten sie ihren Onkel regungslos in der Wohnung. Der alarmierte Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die intensiv geführten Ermittlungen zu den näheren Todesumständen dauern seit Sonntag an. Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach kann weder ein Tötungsdelikt noch ein Suizid ausgeschlossen werden

Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Schweinfurt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bamberg.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten