NA OHNE Kategoriezuordnung

4000 Besucher beim Weinwandertag Erlenbach: Überwiegend friedlich, trotzdem einige Polizeieinsätze

Ferienwohnung Ferienhaus

ERLENBACH IM LANDKREIS MAIN-SPESSART -Der diesjährige Weinwandertag an Christi Himmelfahrt verlief im Gegensatz zu den Vorjahren überwiegend friedlich. Im Veranstaltungsverlauf besuchten ca. 4000 Menschen die Weinlagen in Erlenbach.

In der Ablaufphase kam es in der Straße Ketteltor zu einer Sachbeschädigung an einem Briefkasten. Der 20-jährige Täter konnte wenig später durch Polizeikräfte ermittelt werden. Im Bereich des Ketteltors/ Friedhof wurde eine Polizeistreife durch einen alkoholisierten 61-Jährigen beleidigt. Die Personalien des Mannes wurden festgestellt.

An der Kreuzung Ketteltor/Obertorstraße musste nach einer Rangelei ein 22-Jähriger aus Urspringen in Gewahrsam genommen und auf der Dienststelle ausgenüchtert werden. Mehrere Streitigkeiten von Jugendlichen konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten geschlichtet werden.

 

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten