NA OHNE Kategoriezuordnung

41-jähriger Anwohner beschallt mit seiner Musikanlage die gesamte Fußgängerzone der Kurstadt

BAD BRÜCKENAU – Einen 41-jährigen Anwohner der Innenstadt erwartet eine Anzeige wegen Ruhestörung, da er am Freitagabend, gegen 22:30 Uhr seine Musikanlage so stark aufdrehte, dass die gesamte Fußgängerzone unweigerlich beschallt wurde.

Zunächst beschwerten sich Nachbarn bei der Polizei über die Lautstärke des 41-Jährigen, woraufhin eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Brückenau die Wohnanschrift aufsuchte.

Da die Musik bereits bei der Anfahrt wahrgenommen werden konnte, wurde von Amts wegen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren einleitet. Die eingesetzten Beamten stellten zudem sicher, dass in der Kurstadt wieder Ruhe einkehrt.

Bild von Thomas Breher auf Pixabay

Gaspreis
Muster
Hotel
LOS Schreiben Lesen


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten