Home / Notruf / 42-Jährige wird in Niederwerrn von einem unbekannten Mann angegangen – Kripo ermittelt

42-Jährige wird in Niederwerrn von einem unbekannten Mann angegangen – Kripo ermittelt


Beständig

NIEDERWERRN – Am Donnerstagnachmittag ist eine 42-Jährige von einem bislang Unbekannten angegangen worden. Sie wurde mit Kopf- und Knieverletzungen in einem Schweinfurter Krankenhaus behandelt. Die Kripo Schweinfurt ist nun auf der Suche nach Zeugen, die entweder die Tat beobachtet haben oder Hinweise auf den Unbekannten geben können.

Gegen 14:30 Uhr war die Frau zu Fuß in der Sudetenstraße in Richtung Hainleinstraße unterwegs. Von hinten näherte sich ein Mann und zerrte die Frau zwischen zwei geparkte Autos. Dort wehrte sie sich zunächst gegen das Festhalten, worauf ihr Kopf gegen ein geparktes Auto gestoßen wurde. Nach lauten Schreien ließ der Unbekannte dann von ihr ab und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Anwohnerin, die auf die Schreie aufmerksam wurde, verständigte schließlich die Polizei. Eine groß angelegte Fahndung mit mehreren Streifen der Schweinfurter Polizei blieb im Anschluss ergebnislos.


Montessori L19

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Er war ca. 20 Jahre alt und ca. 175 cm groß, schlanke Figur und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die Haare brau und stufig nach oben geschnitten. Sehr auffällig war die getragene hellbraune Sportstoffjacke, welche als „fast leuchtend braun“ beschrieben ist.


Das Motiv für den Angriff liegt noch im Dunkeln und ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Kripo Schweinfurt. Die Örtlichkeit ist grundsätzlich durch Pkw-Fahrer und Fußgänger stark frequentiert, weshalb der Sachbearbeiter nun auf der Suche nach Zeugen ist. Wer das Geschehen beobachtet hat, oder auch sonst Hinweise auf den Unbekannten geben kann, wird gebeten sich mit der Kripo Schweinfurt unter Tel. 09721/202-1731 in Verbindung zu setzen.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.