NA OHNE Kategoriezuordnung

42-Jährige wird von einem unbekannten Mann unsittlich berührt – die Polizei sucht nach Zeugen

WÜRZBURG / SANDERAU – Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagabend eine 42-Jährige am Ludwigkai unsittlich berührt. Trotz der sofort nach der Anzeigenerstattung eingeleiteten Fahndung konnte der Täter bislang nicht ermittelt werden. Zur Aufklärung der Tat hofft die Polizei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die 42-jährige Würzburgerin lief am Ludwigkai in Richtung Stadtstrand, als sie gegen 19:40 Uhr plötzlich von einem unbekannten Mann unsittlich berührt wurde. Der Unbekannte lief unbekümmert weiter und berührte dem Sachstand nach noch eine weitere Frau unsittlich. Die Würzburgerin begab sich zur Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, um dort Anzeige zu erstatten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang jedoch erfolglos.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

ca. 160 cm groß und eine schlanke Figur
schwarze Hautfarbe
kurze, gelockte Haare
bekleidet mit einem weißen T-Shirt, einem dunklen Pullover mit Reißverschluss, blauen Jeans und braunen Schuhen
auffällig waren ein Ohrring im rechten Ohr, weiße InEar Kopfhörer sowie mehrere Halsketten

Gaspreis
Hotel
Muster

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten sich unter Tel. 0931/457-2230 bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten