Home / Ort / Hassberge / Hassfurt / 42-Jähriger fährt mit 2,48 Promille Schlangenlinien und auch ohne Regen mit eingeschaltetem Scheibenwischer

42-Jähriger fährt mit 2,48 Promille Schlangenlinien und auch ohne Regen mit eingeschaltetem Scheibenwischer


Sparkasse

HAßFURT – In der Nacht vom 30.09.2022 zum 01.10.2022 fiel einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Haßfurt gegen 23:50 Uhr der 42-jährige Fahrer eines Pkw auf, der die Bahnhofstraße in Haßfurt in Schlangenlinien befuhr und seine Scheibenwischer eingeschaltet hatte, obwohl es nicht regnete.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich der Grund für sein Verhalten heraus. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 2,48 Promille. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sofort sichergestellt.


Adventsmarkt Serrfeld



Betrunken auf Pedelec


HAßFURT – Am 30.09.2022 gegen 22:00 Uhr fiel einer Streife der Polizeiinspektion Haßfurt ein schlangenlinienfahrender Pedelec-Fahrer in der Zeiler Straße auf, der zudem bei Dunkelheit kein Licht eingeschaltet hatte. Bei der Kontrolle des 22-Jährigen wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 1,6 Promille, sodass bei dem jungen Mann eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Hund beißt Mädchen

HAßFURT – Am 30.09.2022 um 05:30 Uhr lief eine 17-Jährige stadtauswärts auf dem Gehweg in der Hofheimer Straße in Richtung Krankenhaus. Dem Mädchen folgte ein schwarzer oder brauner Dobermann mit abstehenden Ohren, welcher bellte und der jungen Frau in die Wade biss.

Danach wurde der Hund von einem Mann zurückgepfiffen und das Tier ließ vom Mädchen ab. Die junge Frau wurde leicht an der Wade verletzt.

Die Polizeiinspektion Haßfurt führt nun Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise. Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Haßfurt unter der Tel. 09521/927-0 entgegengenommen,


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!