NA OHNE Kategoriezuordnung

42-Jähriger Fahrradfahrer nach Mitternacht gestürzt und schwer verletzt

ZELL AM EBERSBERG – In der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 00:00 Uhr und 00:15 Uhr hörte eine aufmerksame Zeugin hinter ihrem Wohnanwesen in der Gartenstraße Hilferufe und verständigte daraufhin die Polizei. Die eingetroffene Streifenbesatzung der PI Haßfurt fand einen gestürzten Fahrradfahrer vor, der schwerverletzt auf einem Steinhaufen lag.

Sein beschädigtes Pedelec wurde auf einem nahen Feldweg gefunden. Der Verunfallte wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Schweinfurt gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen konzentrieren sich auf den Unfallhergang, der bisher mangels Zeugen unklar ist.

Derzeit muss von einer Alleinbeteiligung und einem Fahrfehler, der zum Sturz geführt haben könnte,
ausgegangen werden.

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann oder etwas beobachtet hat, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Haßfurt unter der Tel.: 09521/927-0 zu melden.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten