NA OHNE Kategoriezuordnung

43-Jähriger hatte sein Pedelec getuned und einen verbotenen Gegenstand dabei

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Sonntag gegen 23.00 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Schweinfurter Polizeiinspektion ein 43-jähriger Pedelecfahrer im Stadtteil Deutschhof auf, der augenscheinlich deutlich schneller als 25 km/h unterwegs war.

Bei einer im Anschluss durchgeführten Kontrolle konnte ein angebrachter Tuning-Dongle, der die Begrenzung auf die Maximalgeschwindigkeit von 25 km/h außer Kraft setzt, aufgefunden und sichergestellt werden.

Weiterhin konnte bei der Kontrolle ein verbotener Gegenstand, eine Stabtaschenlampe getarnt als Elektroschocker, beschlagnahmt werden. Der Beschuldigte muss sich nun strafrechtlich für sein Verhalten verantworten.

Rücklicht eingeschlagen, Täter flüchtig

Hotel
Muster
Gaspreis

SCHWEINFURT – Im Verlauf des Wochenendes parkte der Geschädigte seinen silbernen Mazda 3 in der Landwehrstraße auf Höhe der Hausnummer 20. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam musste er feststellen, dass ein bisher unbekannter Täter das rechte Rücklicht eingeschlagen hatte und damit einen Schaden von 250 Euro verursachte.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten