NA OHNE Kategoriezuordnung

45-Jähriger kam in Mainberg mit Kleinkraftrad zu Fall: Sturz offenbart fehlende Fahrerlaubnis

Ferienwohnung Ferienhaus

MAINBERG – Am Samstag, gegen 11.15 Uhr kam ein 45-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad zu Fall. weil er in der Grundstraße verkehrsbedingt bremsen musste. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte festgestellt werden, dass der Tatverdächtige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Er konnte lediglich eine Prüfbescheinigung vorweisen. Der Mann muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten.

Außenspiegel angefahren, Verursacher unbekannt

DITTELBRUNN – Von Samstag auf Sonntag parkte der Geschädigte seinen schwarzen Fiat Punto am Rand der Kreisstraße. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam war der Außenspiegel der Fahrerseite durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Der hinterlassene Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Verstöße gegen die Maskenpflicht

BAD KISSINGEN – Am Sonntagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, wurde in der Oberen Marktstraße bei einem 19-jährigen Fußgänger ein Verstoß gegen die Maskenpflicht festgestellt.

In der Badgasse in wurde zur gleichen Zeit bei zwei weiteren Fußgänger ein Maskenverstoß festgestellt. Die beiden erwartet jetzt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten