Home / Ort / Dittelbrunn / 45-Jähriger kam in Mainberg mit Kleinkraftrad zu Fall: Sturz offenbart fehlende Fahrerlaubnis
Foto: Bundespolizei

45-Jähriger kam in Mainberg mit Kleinkraftrad zu Fall: Sturz offenbart fehlende Fahrerlaubnis


Kauzen Bier

MAINBERG – Am Samstag, gegen 11.15 Uhr kam ein 45-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad zu Fall. weil er in der Grundstraße verkehrsbedingt bremsen musste. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte festgestellt werden, dass der Tatverdächtige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Er konnte lediglich eine Prüfbescheinigung vorweisen. Der Mann muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten.


AOK - Keine Kompromisse

Außenspiegel angefahren, Verursacher unbekannt


DITTELBRUNN – Von Samstag auf Sonntag parkte der Geschädigte seinen schwarzen Fiat Punto am Rand der Kreisstraße. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam war der Außenspiegel der Fahrerseite durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Der hinterlassene Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Verstöße gegen die Maskenpflicht

BAD KISSINGEN – Am Sonntagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, wurde in der Oberen Marktstraße bei einem 19-jährigen Fußgänger ein Verstoß gegen die Maskenpflicht festgestellt.

In der Badgasse in wurde zur gleichen Zeit bei zwei weiteren Fußgänger ein Maskenverstoß festgestellt. Die beiden erwartet jetzt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!