NA OHNE Kategoriezuordnung

Vermisster wieder aufgetaucht – 45-Jähriger in Bezirkskrankenhaus eingewiesen

Strompreis

ZEIL AM MAIN – Ein 45-Jähriger, der seit dem vergangenen Samstag spurlos verschwunden war, ist am Freitagabend am Bahnhof in Zeil am Main wieder aufgetaucht. Der Mann wurde aufgrund seines Allgemeinzustandes in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Wie bereits berichtet, hatte der Vermisste letztmalig am Samstag Kontakt zu Bekannten, mit denen er nahezu täglich telefoniert hatte. Nachdem er sich danach nicht mehr gemeldet hatte und auf Medikamente angewiesen ist, war die Haßfurter Polizei eingeschaltet worden. Die Beamten leiteten in der Folge intensive Suchmaßnahmen ein und überprüften zahlreiche Kontaktadressen. Dies führte allerdings nicht zum Auffinden des 45-Jährigen.

Am Freitagabend hatten sich dann gegen 21:30 Uhr Angehörige gemeldet und mitgeteilt, dass der Mann am Bahnhof in Zeil am Main aufgefunden wurde. Die psychische Verfassung des 45-Jährigen machte es erforderlich, ihn in ein Bezirkskrankenhaus einzuweisen.

 

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten