NA OHNE Kategoriezuordnung

47-jähriger Pkw-Fahrer war mit Alkohol, aber ohne Führerschein auf der A 7 unterwegs

WERNECK – Eine Streife der Fahndungsgruppe der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck kontrollierte am Sonntag kurz nach Mitternacht einen 47-jährigen Pkw-Fahrer auf der A 7.

Bei der Überprüfung wurde Alkoholgeruch festgestellt. Bei einem Atemalkoholwert von 0,36 mg/l (0,72 ‰) musste der Fahrer zur Blutentnahme mit auf die Deisntstelle nach Werneck. Dort stellte sich nach weiteren Ermittlungen heraus, dass der Fahrer auch keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. So kommt nun auch noch eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis dazu.

Kleintransporter um 58 Prozent überladen

WERNECK – In der Nacht auf Montag kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck einen polnischen Kleintransporter auf der A 70 bei Werneck. Der mit Plastikteilen beladene 3,5 Tonner brachte bei der Überprüfung 5530 kg auf die Waage. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der 33-jährige Fahrer musste eine Sicherheitsleistung von 263,50 Euro bezahlen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Schlangenlinienfahrer – Pkw-Fahrer mit Alkohol im Blut

WERNECK – Verkehrsteilnehmer meldeten am Samstagabend auf der A 70 einen Schlangenlinien fahrenden Pkw. Der Pkw konnte bei Werneck von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck gestoppt und kontrolliert werden. Bei der Überprüfung wurde bei dem 46-jährigen Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Eine Überprüfung ergab einen Atemalkoholwert von 0,83 mg/l (1,86 ‰). Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurden der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Blutentnahme und Anzeige folgten auf der Dienststelle.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten