Home / Notruf / 48-Jähriger tritt eine Bank auf dem Rödelseer Weinfest um, auf der feiernde Personen standen

48-Jähriger tritt eine Bank auf dem Rödelseer Weinfest um, auf der feiernde Personen standen


Keiler

RÖDELSEE – Aus noch nicht bekanntem Grund, aber wohl seiner Alkoholisierung geschuldet, trat am Samstag um 00:50 Uhr ein 48 jähriger Mann auf dem Weinfestgelände in Rödelsee gegen eine Bierbank, auf der gerade feiernde Personen standen.

Zwei Personen stürzten daraufhin auf den Boden, ein 22 Jähriger dabei so unglücklich, dass er sich leicht am Rücken verletzte. Er wurde noch vor Ort durch den Rettungsdienst begutachtet.


Mezger



Gegen den 48 Jährigen wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt. Hinweise nimmt die PI Kitzingen unter der Tel. 09321/1410 entgegen.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!