NA OHNE Kategoriezuordnung

50 Gramm Marihuana und diverse Rauschgiftutensilien sichergestellt: Durchsuchung in ehemaligem Lülsfelder Klostergebäude

Strompreis

LÜLSFELD – Bei der Durchsuchung eines ehemaligen Klosteranwesens haben Beamte der Kripo Schweinfurt am Mittwochvormittag rund 50 Gramm Marihuana sichergestellt.

Bereits seit geraumer Zeit führt die Kriminalpolizeiinspektion Schweinfurt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt Ermittlungen wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz durch Bewohner. Auf Grund eines richterlichen Durchsuchungsbeschlusses erfolgte am Mittwochvormittag die Durchsuchung des Anwesens durch Kriminalbeamte. Letztlich stellten die Ermittler rund 50 Gramm Marihuana und diverse Rauschgiftutensilien sicher.

Nachdem ein Bewohner den Beamten zuvor unter Gewaltanwendung den Zutritt zum Gebäude verweigert hatte, wurde darüber hinaus ein Verfahren wegen des Verdachts des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung niemand. Die Ermittlungen dauern an.

Foto: www.luelsfeld.de

Gaspreis
Hotel
Muster
Foto: www.luelsfeld.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten