NA OHNE Kategoriezuordnung

50-Jährige überschlug sich zwischen Schwanfeld und Theilheim in einer Kurve

Strompreis

WAIGOLSHAUSEN – Am Sonntagvormittag befuhr eine 50-jährige mit ihrem Pkw Dacia die Staatsstraße, von Schwanfeld kommend, in Richtung Theilheim. Kurz nach dem Waldbereich kam sie im Auslauf einer Kurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die 50-jährige konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am benutzten Fahrzeug entstand Totalschaden.

Mehrere Objekte mit roter Farbe besprüht

DITTELBRUNN – Am Wochenende war ein Unbekannter in Dittelbrunn unterwegs und besprühte verschiedene Objekt mit roter Farbe. So wurden in der Hauptstraße mehrere Garagentore, in der Mühlbachstraße eine Hauswand sowie die Schule im Tannigweg durch die Farbsprüherei beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausende Euro.

Hotel
Gaspreis
Muster

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten