Home / Ort / Dittelbrunn / 50-Jährige überschlug sich zwischen Schwanfeld und Theilheim in einer Kurve

50-Jährige überschlug sich zwischen Schwanfeld und Theilheim in einer Kurve


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

WAIGOLSHAUSEN – Am Sonntagvormittag befuhr eine 50-jährige mit ihrem Pkw Dacia die Staatsstraße, von Schwanfeld kommend, in Richtung Theilheim. Kurz nach dem Waldbereich kam sie im Auslauf einer Kurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die 50-jährige konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am benutzten Fahrzeug entstand Totalschaden.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Mehrere Objekte mit roter Farbe besprüht


DITTELBRUNN – Am Wochenende war ein Unbekannter in Dittelbrunn unterwegs und besprühte verschiedene Objekt mit roter Farbe. So wurden in der Hauptstraße mehrere Garagentore, in der Mühlbachstraße eine Hauswand sowie die Schule im Tannigweg durch die Farbsprüherei beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausende Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!