Home / Notruf / 51 Jahre alte Frau fuhr mit fast 2 Promille betrunken auf dem Fahrrad
Foto: Pixabay / Jonas-Augustin

51 Jahre alte Frau fuhr mit fast 2 Promille betrunken auf dem Fahrrad


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

LOHR AM MAIN – Am frühen Donnerstagabend wurde der Lohrer Polizei eine äußerlich verletzte und augenscheinlich verwirrte weibliche Person mitgeteilt. Die Dame konnte durch eine Streifenbesatzung in einem Verbrauchermarkt in der Rexrothstraße angetroffen werden.

Da bei der 51jährigen starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte und eine Zeugin die Frau zuvor fahrend auf ihrem Focus Rad gesehen hat, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von fast 2 Promille.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Klinikum Main-Spessart durchgeführt. Das Fahrrad wurde zum Zweck der Eigentumssicherung sichergestellt.


Wie sich im Nachgang herausstellte, hatte sich die Radfahrerin ihre Verletzungen zwei Tage zuvor zugezogen als sie – ebenfalls stark alkoholisiert – von ihrem Fahrrad stürzte. Die Dame erwartet nun ein weiteres Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!