NA OHNE Kategoriezuordnung

51 Jahre alte Frau fuhr mit fast 2 Promille betrunken auf dem Fahrrad

Keiler Helles

LOHR AM MAIN – Am frühen Donnerstagabend wurde der Lohrer Polizei eine äußerlich verletzte und augenscheinlich verwirrte weibliche Person mitgeteilt. Die Dame konnte durch eine Streifenbesatzung in einem Verbrauchermarkt in der Rexrothstraße angetroffen werden.

Da bei der 51jährigen starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte und eine Zeugin die Frau zuvor fahrend auf ihrem Focus Rad gesehen hat, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von fast 2 Promille.

Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Klinikum Main-Spessart durchgeführt. Das Fahrrad wurde zum Zweck der Eigentumssicherung sichergestellt.

Wie sich im Nachgang herausstellte, hatte sich die Radfahrerin ihre Verletzungen zwei Tage zuvor zugezogen als sie – ebenfalls stark alkoholisiert – von ihrem Fahrrad stürzte. Die Dame erwartet nun ein weiteres Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten