NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach drei Tagen intensiver Suche: Vermisster 52-Jähriger tot aufgefunden

Ferienwohnung Ferienhaus

BREITBRUNN – Nach drei Tagen intensiver Suche ist der Vermisste am Freitagmittag von Einsatzkräften tot aufgefunden worden. Beamte und vierbeinige Helfer der Rettungshundestaffel fanden den Mann am Waldrand bei Breitenbrunn.

Wie bereits berichtet, war der 52-Jährige am Sonntagmittag letztmalig gesehen worden. Er hatte sich zu Fuß von seinem Wohnhaus entfernt und war nicht zurückgekehrt. Am Dienstag war er dann von seiner Familie bei der Polizeiinspektion Ebern als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte seitdem intensiv nach dem Mann gesucht, von dem bis zum Freitagmittag keine Spur zu finden war.

Am Freitag gegen 13:00 Uhr brachte eine Absuche mit der Rettungshundestaffel dann die traurige Gewissheit. Der Vermisste wurde am Waldrand in der Nähe der Gemeinde Breitenbrunn aufgefunden. Hinweise auf Fremdeinwirkung zum Tod des 52-Jährigen gibt es nicht.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten