Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / 53 Jahre alter Lkw-Fahrer zeigt den Polizeibeamten gleich beide Mittelfinger
Foto: Pixabay

53 Jahre alter Lkw-Fahrer zeigt den Polizeibeamten gleich beide Mittelfinger


Sparkasse

SCHONDRA – Am Donnerstag, den 12.05.2022, gegen Mitternacht wurde ein Lkw-Fahrer auf einem Pendlerparkplatz festgestellt, der dort verkehrswidrig parkte. Als die Beamten den 53-Jährigen beanstanden wollten, gab er sich uneinsichtig und zeigte mit beiden Händen den Mittelfinger.

Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurde zudem festgestellt, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Deshalb wurde die Weiterfahrt unterbunden.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Gegen den Mann wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!