NA OHNE Kategoriezuordnung

58-Jähriger stürzt in Gerolzhofen aus 2,50 Metern in eine Baugrube und wird schwer verletzt

GEROLZHOFEN – Auf einem Rohbau in der Rodewischer Straße stolperte am Mittwochabend während der Bauarbeiten ein Mann und stürzte anschließend ca. 2,50 Meter tief in eine Baugrube. Aufgrund der Fallhöhe wurde der 58-jährige nach Rettung durch die FFW-Gerolzhofen vorsorglich mittels Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg geflogen.

Laut eingesetztem Notarzt dürften augenscheinlich keine lebensbedrohlichen Verletzungen bestehen. Die FFW-Gerolzhofen war mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Werkzeug von Baustelle entwendet

GEROLZHOFEN – Ein bisher unbekannter Täter entwendete von der Baustelle des neu entstehenden Logistikzentrums, welches sich an der Staatsstraße zwischen Gerolzhofen und Alitzheim befindet, einen „Rohrgreifer“. Das Werkzeug im Wert von ca. 2000 Euro wurde vom Täter mit einem LKW abtransportiert. Der Diebstahl fand bereits am Freitag, 07.10.2022, gegen 00.30 Uhr, statt. Wer hat in der tatrelevanten Nacht Beobachtungen gemacht und kann weitere Hinweise geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.

Muster
Hotel
Gaspreis

PKW-Fahrer gesucht

GRETTSTADT – Am Mittwochmorgen, gegen 06.45 Uhr, fuhr ein Pedelec-Fahrer auf dem Radweg von Grettstadt in Richtung Schwebheim. Auf Höhe der dort befindlichen Kläranlage, wo der Radweg endet, fuhr der Radfahrer auf die Kreisstraße auf. Hier wurde er von einem PKW überholt. Das Fahrzeug streifte mit der rechten Seite den Radfahrer, wobei dieser das Gleichgewicht verlor und nach links auf die Fahrbahn kippte. Der PKW fuhr in Richtung Schwebheim weiter. Ob der Fahrzeugführer den Unfall bemerkt hat, konnte der Radfahrer nicht angeben. Durch den Sturz erlitt der 24-jährige Mann Prellungen. Sein Pedelec wurde leicht beschädigt; Schaden ca. 50 Euro. Zur Unfallzeit herrschte starker Nebel.

Der bisher unbekannte Fahrzeugführer möchte sich doch bitte bei der PI Gerolzhofen melden, Tel. (09382) 9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten