Home / Notruf / 59-Jähriger fuhr mit 1,34 Promille einen geparkten Pkw an
Foto: Pixabay / useche70

59-Jähriger fuhr mit 1,34 Promille einen geparkten Pkw an


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Sonntagnachmittag fuhr ein 59-Jähriger in der Neue Gasse ein Pkw-Fahrer gegen einen geparkten Pkw. Bei der Unfallaufnahme konnte beim 59-Jährigen Alkoholgeruch durch die Beamten wahrgenommen werden.

Ein Test ergab 1,34 Promille. Beim Fahrer wurde daraufhin eine Blutentnahme angeordnet. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.


DB Oktober-November

Metalltor beschädigt und geflüchtet

Von Samstag auf Sonntag wurde das Metalltor am Stadttheater beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden am Metalltor beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.


Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Sonntagnachmittag kam es in der Konrad-Zeitlos-Straße zu einem Verkehrsunfall bei welchem eine 81-Jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die 49-Jährige Unfallverursacherin hatte mit ihrem Pkw die Vorfahrt der 81-Jährigen missachtet. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Die 81-Jährige wurde mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Verkehrsunfallflucht

Am Samstagabend wurde im Wehr ein geparkter Passat beschädigt. Am Pkw entstand an der vorderen Stoßstange und an der Motorhaube ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Unfallverursache entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

E-Scooter ohne Versicherung

Am Sonntagnachmittag wurden drei E-Scooter Fahrer im Alter von 30, 31 und 36-Jahren einer Kontrolle durch die Polizei unterzogen. Die E-Scooter hatten alle eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. Die erforderliche Betriebserlaubnis und ein Versicherungskennzeichen konnten die Besitzer nicht aufweisen. Die Weiterfahrt wurde den Männern untersagt. Weiterhin werden nun Anzeigen wegen dem Versicherungsgesetz sowie der Fahrzeug-Zulassungsverordnung gegen die Fahrer erstellt.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Pure Club
Eisgeliebt
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.