NA OHNE Kategoriezuordnung

59-Jähriger fuhr mit 1,34 Promille einen geparkten Pkw an

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Sonntagnachmittag fuhr ein 59-Jähriger in der Neue Gasse ein Pkw-Fahrer gegen einen geparkten Pkw. Bei der Unfallaufnahme konnte beim 59-Jährigen Alkoholgeruch durch die Beamten wahrgenommen werden.

Ein Test ergab 1,34 Promille. Beim Fahrer wurde daraufhin eine Blutentnahme angeordnet. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Metalltor beschädigt und geflüchtet

Von Samstag auf Sonntag wurde das Metalltor am Stadttheater beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden am Metalltor beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Hotel
Muster
Gaspreis

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Sonntagnachmittag kam es in der Konrad-Zeitlos-Straße zu einem Verkehrsunfall bei welchem eine 81-Jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die 49-Jährige Unfallverursacherin hatte mit ihrem Pkw die Vorfahrt der 81-Jährigen missachtet. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Die 81-Jährige wurde mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Verkehrsunfallflucht

Am Samstagabend wurde im Wehr ein geparkter Passat beschädigt. Am Pkw entstand an der vorderen Stoßstange und an der Motorhaube ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Unfallverursache entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

E-Scooter ohne Versicherung

Am Sonntagnachmittag wurden drei E-Scooter Fahrer im Alter von 30, 31 und 36-Jahren einer Kontrolle durch die Polizei unterzogen. Die E-Scooter hatten alle eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. Die erforderliche Betriebserlaubnis und ein Versicherungskennzeichen konnten die Besitzer nicht aufweisen. Die Weiterfahrt wurde den Männern untersagt. Weiterhin werden nun Anzeigen wegen dem Versicherungsgesetz sowie der Fahrzeug-Zulassungsverordnung gegen die Fahrer erstellt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten