NA OHNE Kategoriezuordnung

61-Jähriger war mit knapp unter 1,5 Promille am Steuer seines Wagens in Untereuerheim unterwegs

UNTEREUERHEIM – Am Donnerstagabend musste sich ein PKW-Fahrer in der Weyerer Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Die eingesetzten Beamten konnten deutlichen Alkoholgeruch sowie alkoholtypische Auffälligkeiten feststellen.

Ein Alkotest vor Ort zeigte ein Ergebnis von knapp unter 1,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Im Anschluss folgte eine Blutentnahme und Beschlagnahme des Führerscheines des 61-jährigen Mannes.

LKW-Fahrer gesucht

GEROLZHOFEN – Donnerstag, kurz vor 16.00 Uhr, fuhr ein PKW-Fahrer in der Dreimühlenstraße im zäh fließenden Verkehr, als ihm ein LKW entgegenkam. Im dortigen Kurvenbereich kam der LKW, laut seinen Angaben, leicht auf seine Fahrbahnseite und touchierte mit dem Auflieger die linke hintere Seite seines BMW. Der PKW-Fahrer konnte lediglich noch ein Nürnberger-Kennzeichen am LKW ausmachen, als dieser weiterfuhr. Der geschätzte Schaden am BMW dürfte bei ca. 5000 Euro liegen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Es werden Zeugen gesucht, die nähere Angaben zum Unfallhergang bzw. den LKW machen können, PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten