Home / Notruf / 62 Jahre alter Schweinfurter trug keine Maske und ging dann die Sicherheitswacht an

62 Jahre alter Schweinfurter trug keine Maske und ging dann die Sicherheitswacht an


Pressebeck

SCHWEINFURT – Am Montag, gegen 14.30 Uhr kam es in der Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Mitarbeitern der Sicherheitswacht Schweinfurt und einem 62-jährigen Schweinfurter.

Den beiden Mitarbeitern der Sicherheitswacht fiel der Mann in der Keßlergasse auf weil er dort ohne vorgeschriebenen Mund-Nase-Schutz unterwegs war. Auf sein Fehlverhalten angesprochen reagierte der Mann zudem verbal aggressiv und weigerte sich einen aufzusetzen und den weiteren Anordnungen Folge zu leisten.


AMS - Auto Motorrad Service

Im Verlauf des Geschehens kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Sicherheitsmitarbeitern und dem nun Beschuldigten 62-jährigen die in einem Gerangel endete. Erst die hinzugerufene Polizei konnte die Auseinandersetzung beenden. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schweinfurt zu melden.




Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!