NA OHNE Kategoriezuordnung

63-Jähriger schrie in Kitzingen vor einem Supermarkt herum und urinierte auf eine Grünfläche

Ferienwohnung Ferienhaus

KITZINGEN – Am Montagnachmittag ging bei der Polizeiinspektion Kitzingen eine Meldung über eine herumschreiende Person vor einem Supermarkt in der Johann-Adam-Schroth-Straße ein. Vor Ort traf die hinzugerufene Streifenbesatzung auf einen ihnen nicht unbekannten 63-jährigen Mann.

Dieser stand sichtlich unter Alkoholeinfluss. Nachdem er erneut lautstark umherrief, wurde ihm ein Platzverweis erteilt und ein Gewahrsam angedroht. Diesem kam er nur zögerlich nach, sprach dabei erneut Passanten an und urinierte ungeniert neben den Gehweg auf eine Grünfläche.

Aufgrund seiner aggressiven Verhaltensweise legten ihm die Ordnungshüter Handfesseln an und nahmen ihn, wie bereits zuvor angedroht, in Gewahrsam. Anschließend erfolgte der Transport in eine Zelle der Polizeiinspektion Kitzingen, welche er erst wieder um kurz vor 22 Uhr verlassen durfte. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen der begangenen Ordnungswidrigkeit.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten