NA OHNE Kategoriezuordnung

70-Jähriger pumpte widerrechtlich Wasser für sein Obst und Gemüse aus der Streu: Das gibt eine Anzeige

Keiler Helles

MELLRICHSTADT – Dass ein 70-Jähriger aus Mellrichstadt widerrechtlich eine Pumpe in der Streu installiert hatte, entdeckte am Sonntag ein 54-Jähriger und meldete dies hiesiger Polizeidienststelle.

Bei anschließender Überprüfung durch die Streife stellte sich heraus, dass der Rentner mittels einer solarbetriebenen Pumpe und eines Gartenschlauchs sein 1000 l-Fass gefüllt hatte, um mit dem entnommenen Wasser anschließend kostengünstig sein Obst und Gemüse zu gießen.

Weil er damit gegen das bayerische Wassergesetz verstoßen hatte, darf er nun mit einer Ordnungswidrigkeiten-Anzeige rechnen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten