Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / 73 Jahre alter Pralinendieb beleidigt in Bad Kissingen auch noch den Angestellten eines Verbrauchermarkts

73 Jahre alter Pralinendieb beleidigt in Bad Kissingen auch noch den Angestellten eines Verbrauchermarkts


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

BAD KISSINGEN – Am Freitagnachmittag wurde die Polizei zu einem versuchten Ladendiebstahl in einen Verbrauchermarkt nach Bad Kissingen gerufen. Ein Angestellter beobachtete einen 73-Jährigen, der eine Packung Pralinen in seine Jackentasche steckte. Als dieser den Angestellten bemerkte legte er die Pralinen wieder zurück ins Fach.

Nach dem Kassenbereich wurde der 73-Jährige durch den Angestellten darauf angesprochen. Hierbei betitelte dieser den Marktmitarbeiter mit unflätigen Ausdrücken. Auf den Senior kommen nun Anzeigen wegen Beleidigung und versuchtem Diebstahl zu.


Praktikumsbörse Schweinfurt LRASW




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!