Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / Die seit Sonntag vermisste 75-Jährige wird leblos in einem Nebenarm der Saale aufgefunden
Foto: Unsplash / Jonas Augustin

Die seit Sonntag vermisste 75-Jährige wird leblos in einem Nebenarm der Saale aufgefunden


Sparkasse

EICHENHAUSEN IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Im Rahmen der umfangreichen Suchmaßnahmen von Polizei, Feuerwehr und BRK wurde die 75 Jahre alte und seit ein paar Tagen Vermisste leblos in einem Nebenarm der Saale aufgefunden. Ein ebenfalls im Einsatz befindlicher Notarzt konnte nur noch den Tod der 75-Jährigen feststellen.

Seit dem Sonntagnachmittag wurde die Frau vermisst. Die Polizeistation Bad Königshofen suchte nach der dementen 75-Jährigen, die letztmals durch Angehörige gegen 14:30 Uhr an ihrer Wohnadresse in Eichenhausen und gegen 16.00 Uhr im Ortsgebiet gesehen wurde.


Mezger


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!