NA OHNE Kategoriezuordnung

75-jähriger Vermisster tot aufgefunden: Kripo übernimmt Ermittlungen

EUERDORF – Nachdem ein 75-Jähriger seit Donnerstagnachmittag aus dem örtlichen Seniorenheim abgängig war, wurde dieser bedauerlicherweise am Freitag unweit der Saale tot aufgefunden.

Wie bereits berichtet, wurde der 75-Jährige letztmalig am Donnerstag gegen 15:00 Uhr in seinem Seniorenheim in der Schweinfurter Straße gesehen. Umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Mann wurden auch am Freitagvormittag fortgesetzt. Hierbei war unter anderem auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Am Freitag, gegen 11:00 Uhr, ging schließlich ein Hinweis ein, woraufhin der 75-Jährige leider nur noch leblos aufgefunden werden konnte. Ein sofort verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen und versucht nun insbesondere die genaue Todesursache zu ermitteln. Hinweise auf eine Straftat im Zusammenhang mit dem Tod des 75-Jährigen gibt es nicht.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten