NA OHNE Kategoriezuordnung

79-Jähriger beschädigte angetrunken einen entgegenkommenden Pkw und fuhr einfach weiter

BAD KISSINGEN – Am Dienstagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, kam es in der Kasernenstraße zu einer Unfallflucht. Ein Citroen-Fahrer befuhr mit seinem Pkw die Kasernenstraße in Richtung Innenstadt. Dabei fuhr er zu weit links und touchierte den Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw BMW.

Ohne sich um den Schaden von circa 200,- Euro zu kümmern, fuhr der 79-jährige Unfallverursacher weiter. Der Fahrer des beschädigten Fahrzeugs meldete den Vorfall bei der Polizei. Kurz darauf wurde der Unfallflüchtige an seiner Wohnadresse von einer Streifenbesatzung angetroffen und überprüft.

Da er stark nach Alkohol roch und ein freiwilliger Alkoholtest ein Ergebnis von 0,9 Promille ergab, ordneten die Beamten bei dem Verkehrsteilnehmer eine Blutentnahme an. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie wegen Unfallflucht eingeleitet.

Unter Drogeneinfluss Auto ohne Führerschein gesteuert

Muster
Hotel
Gaspreis

MÜNNERSTADT – Eine zivile Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kissingen führte am Dienstagabend, gegen 21.20 Uhr, in der Schindbergstraße bei einem Audi-Fahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Dabei stellten die Beamten Anzeichen eines vorangegangenen Drogenkonsums fest und ordneten eine Blutentnahme an. Zudem konnte ein kleines Döschen mit Amphetamin bei dem Beschuldigten aufgefunden und sichergestellt werden. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass dem 50-jährigen Mann bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Fahrens ohne Fahrererlaubnis und Fahrens unter Drogeneinwirkung wurden aufgenommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten