NA OHNE Kategoriezuordnung

79-Jähriger kommt mit seinem Pkw alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und verstirbt

WÜSTENFELDEN – Aus noch ungeklärter Ursache ist am Montagabend ein 79-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer ist noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Kitzingen.

Am Montagabend, etwa gegen 20:30 Uhr, befuhr ein 79-Jähriger aus dem Landkreis Kitzingen mit seinem Pkw einen Flurbereinigungsweg vom Sandberg in Richtung Wüstenfelden (Gemeinde Castell im Landkreis Kitzingen). Aus noch ungeklärter Ursache kam der Senior mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam erst auf dem Dach zum Liegen.

Der 79-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste noch vor Ort durch einen Notarzt reanimiert werden. Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät und er verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg ein Sachverständiger zur Unfallstelle hinzugezogen. Dieser ordnete unter anderem die Sicherstellung des Pkws an. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang führt die Polizeiinspektion Kitzingen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Neben Rettungsdienst und Polizei waren auch die örtlichen Feuerwehren aus Wüstenfelden, Castell und Abtswind im Einsatz.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten