NA OHNE Kategoriezuordnung

82-Jähriger kam von der Fahrbahn ab – wenigstens hatte er dabei saubere Scheiben…

FRANKENBRUNN BEI OBERTHULBA IM ALTLANDKREIS HAMMELBURG – Erheblichen Sachschaden verursachte ein 82-Jähriger kurz nach Jahreswechsel mit seinem Suzuki. Der Herr war von Hetzlos Richtung Frankenbrunn unterwegs, als er angefangen habe, während der Fahrt seine beschlagene Frontscheibe zu säubern.

Am Ortseingang Frankenbrunn kam er aufgrund der Ablenkung nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und räumte Leitpfosten sowie zwei Verkehrszeichen ab.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5.700 Euro geschätzt. Der Fahrer selbst blieb unverletzt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die begangene Verkehrsordnungswidrigkeit zieht ein Bußgeld nach sich.

Bild von Jan Mallander auf Pixabay

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten