Home / Notruf / 86-Jähriger übersah mit seinem Oldtimer in Partenstein beim Abbiegen einen Motorradfahrer

86-Jähriger übersah mit seinem Oldtimer in Partenstein beim Abbiegen einen Motorradfahrer


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

PARTENSTEIN IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Sonntag, 22.05.2022, um 16.00 Uhr, fuhr ein 86jähriger Mann mit seinem Oldtimer in Partenstein aus Krommenthal kommend an die Einmündung in die Bundesstraße 276. Er bog in Richtung Lohr ab und übersah dabei einen Motorradfahrer, der aus Partenstein kam und ebenfalls in Richtung Lohr fuhr.

Der Motorradfahrer konnte durch ein Ausweichen den Zusammenstoß mit dem Oldtimer verhindern. Allerdings verlor er beim Ausweichen die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und prallte in die Leitplanke. Hierbei verletzte sich der 54jährige Motorradfahrer nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise nur leicht.





Vorsorglich kam er jedoch mit dem Rettungsdienst ins Klinikum. Am Motorrad entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.


Symbolfoto: Archiv (es hat mit dem Unfall nichts zu tun)


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!